Email: info@abdax.de | Tel.: +49 (0)5263 - 955 723 | Fax: +49 (0)5263 - 955 724 | Impressum | Datenschutz

TOP Info

  • Wir schließen

    Wir schließen

    Sehr geehrte Damen und Herren,   nach langen Überlegungen habe ich mich dazu entschlossen, mein Unternehmen zu schließen und wieder in ein Angestelltenverhältnis zu wechseln. Weiterlesen...
  • 1

CNC Bearbeitungszentrum BIESSE ROVER A geht nach Luxemburg

CNC - Bearbeitungszentrum sicher eingekauft bei ABDAX

 

4492 al 01ABDAX ist bekannt dafür, am Lager seine CNC - Bearbeitungs-zentren aufzubauen, in Betrieb zu nehmen und für Interessenten vorführbereit zu halten.

So auch dieses interessante Bearbeitungszentrum von BIESSE vom Typ ROVER A 3.30 K4 - eine Maschine schon durch den Vorbesitzer sehr pfleglich behandelt und gewartet.

Die Maschine in seiner TOP Austattung mit 12 KW Hauptspindel, 4 - Achsen, 18 - fach Werkzheugwechsler und 250 cbm/h Vakuumpumpe fand dann auch schnell einen Abnehmer aus dem Bereich Innenausbau und Einrichtungssysteme aus Luxemburg.

Per Video führten wir dem Interessenten die Maschine am Lager vor, besprachen die Anwendungs- und Erweiterungsmöglichkeiten der Maschine, und schnell war klar, dass die Maschine für den Anwendungsbedarf sehr gut geeignet ist.

4492 al 04

Für den Kunden führten wir die Sprachumstellung der Maschine auf französisch im Haus durch und verpackten anschliessend liefergerecht die Maschine. Auch hierauf legen wir grossen Wert, noch nie in unserer langjährigen Firmengeschichte hatten wir nennenswerte Transportschäden zu verzeichnen.

Weiterhin mitliefern konnten wir NC HOPS 5.4 als Maschinen- und als Bürolizenz.

Unserem Kunden wünschen wir viel Freude an seiner "neuen" Gebrauchten.

Ihr ABDAX Team

 

4492 verp 064492 verp 04

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok